Project Description

The only internet cafe in the Prättigau/Davos

Whenever you want to check your mails or need to get something quickly done, our coworking-hub Prättigau/Davos provides the ideal environment. In case you prefer something more comfortable, take a seat at our cosy sofa corner in our Internet cafe. You also have the option to use one of our workstations. In any case, all of our guests have access to fast Wi-Fi, a Windows computer, a printer, a scanner and more infrastructure. Water and coffee are included in the hourly rate too. If you want to make sure that the Internet cafe is open and has enough space available, we highly recommend to give us a call.

The coworking space Schiers runs the only Internet cafe in the region Prättigau/Davos. Our guests can use multiple high-end computers that run on Windows. Microsoft Office and image editing software are installed as well. All computers have a fast internet connection. In case you want to use your own laptop, you can use our fast Wi-Fi.

Our family run Internet cafe is eager to provide excellent customer service and a friendly atmosphere. No matter what you want to accomplish: getting important work done, or just surfing the internet for fun, you will love our cafe.

Costs
Internet cafe

CHF 0
per hour
Costs & Services

Modern infrastructure and fast internet

The Internet cafe in Schiers provides guests a modern infrastructure and excellent service. Call now and reserve your seat.

Call now

Project Description

Das einzige Internet-Café in der Region Prättigau/Davos

Wer schnell seine Mails checken möchte oder noch etwas dringendes erledigen muss, findet hier im Coworking-Hub Prättigau/Davos genau das richtige Umfeld. Wenn man es gemütlich mag, setzt man sich dafür bequeme in die Sofa-Ecke unseres Internet-Cafés. Wem das zu umständlich ist, der setzt sich an einen freien Arbeitsplatz. Sowieso stehen für alle Besucher ein schnelles Wi-Fi, Windows Computer, ein Drucker, ein Scanner und weitere Infrastruktur zur Verfügung. Selbstverständlich wird das Internetcafé seinem Namen auch sonst gerecht, Kaffee und Wasser ist im Stundenpreis inklusive. Wer sicher gehen möchte, dass das Internetcafé geöffnet ist und genügend Kapazität hat, sollte vorgängig bei uns anrufen und einen Platz reservieren.

Der Coworking-Space Schiers betreibt das einzige Internetcafé in der Region Prättigau/Davos. Für unsere Gäste stehen genügend High-End-Computer mit dem Betriebssystem Microsoft Windows zur Verfügung. Zudem sind alle Computer mit Microsoft Office und mit Software zur Bildbearbeitung ausgestattet. Alle Computer verfügen über einen schnellen Internetanschluss. Wer unsere Computer nicht nutzen möchte und seinen eigenen Laptop mitbringt, kann auch nur unser schnelles Wi-Fi nutzen.

Unser familiengeführtes Internetcafé bietet allen Gästen eine freundliche Atmosphäre und einen exzellenten Kundenservice. Egal, ob Du schnell etwas wichtiges erledigen musst oder nur zum Spass im Internet surfen willst, Du wirst unser Café lieben.

Mietkosten
Internetcafé

CHF 0
pro Stunde
Preise & Leistungen

Moderne Infrastruktur und schnelles Internet

Das Internetcafé in Schiers bietet seinen Gästen eine moderne Infrastruktur und exzellenten Service. Jetzt anrufen um einen Platz zu reservieren.

Jetzt anrufen